Online-Marketing

Online-Marketing: So werden Sie gefunden!

Fakten und Analyse im Online-Marketing:

Wie hoch sind Ihre Seopunkte? Wie hoch bewertet die Suchmaschine Ihre Webseite? Die meisten Webseiten haben gerade mal 20 – 40 Seopunkte. Oft sind die Voraussetzung für den Google-Crouwler nicht mal gegeben. Wer mit Google nicht verbandelt ist, wird von den Maschinen ignoriert.

Suchbegriffe und Keywörter

sind im Online-Marketing der Schlüssel, um gefunden zu werden. Die meisten sagen, wir sind ja schon auf Seite eins. Ja, klar! Mit seinem Namen ist jeder auf Seite eins, aber werden Sie auch gefunden mit Ihrem Schlüsselwort, mit dem, was Sie verkaufen wollen? z.B. Sie wollen Biowein (Keyword) verkaufen. Geben Sie das Keyword bei google ein, dann erscheinen ungefähr 227.000 Ergebnisse, an oberster Stelle die Google-Adwords-Anzeigen.

Ist Ihre Webseite nun nicht unter den ersten drei Seiten zu finden, (mehr schaut keiner an) dann geben Sie ein zweites Keyword hinzu, in diesem Fall „Baden“, also Biowein Baden. Hier steht unser Kunde auf der 1. Seite von ungefähr 42.800 Ergebnissen. Organisch, d.h. ohne bezahlte Google-Adwords-Anzeigen, nur durch Optimierung der Webseite, in Kooperation mit Google & Co. Die Voraussetzungen müssen also stimmen. Eine schlechte Webseite zu bewerben, ist verbranntes Geld.

Online-Marketing: Analyse

Wissen Sie wie viel Besucher auf Ihre Webseite kommen? Wer von wo, was sucht? Wie lange bleibt er? Werden Spams herausgefiltert? Nutzen Sie Remarketing? Was macht Ihre Konkurrenz? Wie und wo ist Ihre Webseite vernetzt? Wir analysieren für Sie und Sie werden staunen, was alles möglich ist.

Online-Marketing besteht aus:
  1. SEO – (englisch search engine optimization), Suchmaschinenoptimierung, damit Sie bei Google und Co auf der 1. Seite stehen

     

    2. SEM – (Abkürzung für „Search Engine Marketing“ und bedeutet übersetzt Suchmaschinenmarketing. SEM ist also nichts anderes, als bezahlte Anzeigen neben und über den normalen Suchergebnissen (organische Rankings). Wir richten für Sie Google Adwords-Kampagnen ein.

    3. SMM – Social Media Marketing: Wir richten für Sie Facebook, Twitter, Google Plus ein und pflegen Ihre Seiten im sozialen Netzwerk.

    4. Content Marketing: Suchmaschinen bewerten Ihre Seiten, wir schreiben für Ihre Webseite gute Texte, die Sie nach vorne bringen.

    Unsere Leistungen:Analyse, Besprechung und Beratung. Entwicklung einer Strategie. Was soll verkauft werden, einrichten einer Landingpage. Voraussetzung: WordPress und Zugangsdaten!

    Einrichten eines  Adwords-Kontos. Anzeige und Keywörter erstellen. Optimierung der Keywörter. Tägliche Überarbeitung. Zielgruppen ausrichten. Kampagnen erstellen. Budgetplanung. Targetingoptionen. Einrichtung des Trackingcodes. Erstellung von Sitelinks.

    Monatlich 80 €, zuzügl. Mwst.

    Hier bestellen oder anfragen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Online-Marketing
    Online-Marketing