Neuer Trend aus Amerika: Die Lohas sind im Kommen!
 Imagewandel in der Bio-Szene!

Sind Sie ein LOHAS? Ein Lifestyle of health and sustainability, kurz LOHAS (Lebensstil der Gesundheit und Nachhaltigkeit). Also, ein Mensch der Zukunft? Oder leben Sie noch nach alten Werten?
Der Bio Markt boomt. Fair Trade ist im Vormarsch. Weltweit! Bioland-Anbau, Öko-Mode aus Jute, soziale Verantwortung sind in.
Der neue Reichtum bedeutet: Individualität, Balance, EigenZeit, Lebensqualität, Design, Stil, Ästhetik, Genuss, Kreativität und authentisches Verhalten.
Es ist ein neuer Mobilitätsmix entstanden: Communities, Treffpunkt im Internet, nachhaltige Küche, gesunder Genuss, Convenience, Patchwork Society, Lebensqualität, Thirdplaces und Sociotailling: soziales Treffen beim gemeinsamen Einkaufen.
Die Modern Greens tragen Baumwolle aus Africa, legen Wert auf ethisch, korrekte Mode, und haben einen hohen ethisch-moralischen Anspruch wie z.B. Einsatz für den. Klimaschutz. In Amerika ist ein Drittel der Menschen vom neuen grünen Lifestyle erfasst, allen voran Prominente, wie Arnold Schwarzenegger, George Clooney und Leonardo Di Caprio. Beauty Food, Suppe mit Sinn, Ökolabels, Wohlfühlambiente mit Spa-Charakter, Naturheilkunde, sanfter Tourismus und bewusster Einsatz von freier Zeit sind gefragter denn ja.  

Trendforscher behaupten, dass der Ökoboom sich noch weiter ausbreiten wird in Mode, Lebensmittel und Architektur. Es werden mehr Häuser gebaut werden aus Glas und Lehm. Es wird noch mehr Energiesparhäuser geben, mehr Leichtbauten mit Naturerlebnis, Naturfarben und Biogasanlagen. Aus Alternative werden Avantgardisten mit Vorliebe für inneren Wachstum und Spiritualität, für Emanzipation und Individualität, für Gesundheit und LebensZeitund vor allem für gesunden Lebensgenuss. Netzwerk-Familien werden gebildet und der Mensch steht im Einklang mit der Natur..

Alte Werte waren gestern: bürgerliche Familie, TV, Auto, Supermarkt und Masssenkonsum. Spiritualität ist in, Glaube und Religion ist out.

Der Mensch der Zukunft ist ein LOHA. Lohas lesen ESSENCIA & Basic.

Sie möchten dabei sein? Wir stellen Sie vor! Für einen Druckkosten-Zuschuss von 400 Euro pro halbe Seite gestaltet das Creativ-Büro Ihre Image-Werbung. Schicken Sie Ihre Unterlagen an: greta.hessel@t-online.de

Themen der neuen Ausgabe: Bio-Food, Ökoprodukte, gesunde Nahrungsmittel, spirituelle Kunst, Naturheilkunde, Wellness und Spa Einrichtungen, Fitness und Sport, Bio- Genuss-Rezepte, Wasser, alternative Therapien, Baubiologie, Energiesparmodelle und vieles mehr.

Weitere Infos unter: www.essencia-online.com
und www.naturheilverein-mittelbaden.de oder Tel. 07221-290646

Home       |       AGB       |       Impressum       |       Kontakt
  Inhalt: Greta Hessel-Christiani   |   Design: Kristina Otte
Ultha Verlag
Lifeart
Essencia
Essencia Vorschau
Essencia Aktuell
Essencia Archiv
PR-Büro
Business-Börse
Denk-Praxis
Kontakt
Links
Impressum

Themenliste der nächsten Ausgabe: