Ultha- Verlag
Herausgeberin: Greta Hessel-Christiani
Redaktion: Patricia Haustein
Layout: Kristina Otte
Interview mit Sternekoch Harald Wohlfahrt von Traube Tonbach
Interview mit Schönheits-Chirurg Prof. Dr. Dr. med. Werner L. Mang
VERBREITUNGSGEBIET: Die Life Art ist kostenlos erhältlich in Baden-Baden und Umgebung in Hotels, Restaurants, ausgewählten Einzelhandelsgeschäften, Arzt- und Physiotherapie-Praxen sowie Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen.
Zielgruppe: Mittel- und Oberschicht
Unsere Zeitschriften bestehen aus einem Mix von: Essen u. Trinken, Wohnen, Garten, Lifestyle, Philosophie, Autos, Gesundheit, Wellness, Interviews, Reisen, Spa, Mediterranes Leben, News, Leserforum, Bücher, Kolumne, Serien, Rätsel, Golfen, Spiritualität, Personality-Stories,
Erscheinungsweise: jeweils ½ jährlich im Wechsel
Auflage: mindestens 3000
Seiten: mindestens 28
Abonnement: 4 Ausgaben jährlich 8 Euro
LIFE ART und ESSENCIA hat ein modernes flexibles Marketing, eine klar definierte Zielgruppe, eröffnet ein neues lukratives Marktsegment für die Werbewirtschaft, positioniert sich im Wellness-, Lifestyle und Beauty Magazin Markt, macht die Qualität des Lebens transparent, erfüllt die Anforderungen des Marktes, befriedigt die Wünsche und Bedürfnisse seiner Leser, ist ein umfassender Ratgeber in Sachen Gesundheit und Lifestyle, informiert auf höchstem Niveau.