Ultha- Verlag

Herausgeberin: Greta Hessel-Christiani

Redaktion: Patricia Haustein

Layout: Kristina Otte


Home       |       AGB       |       Impressum       |       Kontakt
  Inhalt: Greta Hessel-Christiani   |   Design: Kristina Otte
Ultha Verlag
Redaktion
Mediadaten
Anzeigen
Lifeart
Essencia
PR-Büro
Business-Börse
Denk-Praxis
Kontakt
Links
Impressum


Interview mit Sternekoch Harald Wohlfahrt von Traube Tonbach


Interview mit Schönheits-Chirurg Prof. Dr. Dr. med. Werner L. Mang

Wir suchen kompetente Anzeigen-Aquise auf Provisionsbasis

VERBREITUNGSGEBIET: Die Life Art ist kostenlos erhältlich in Baden-Baden und Umgebung in Hotels, Restaurants, ausgewählten Einzelhandelsgeschäften, Arzt- und Physiotherapie-Praxen sowie Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen.

Zielgruppe: Mittel- und  Oberschicht

Unsere Zeitschriften bestehen aus einem Mix von: Essen u. Trinken, Wohnen, Garten, Lifestyle, Philosophie, Autos, Gesundheit, Wellness, Interviews, Reisen, Spa, Mediterranes Leben, News, Leserforum, Bücher, Kolumne, Serien, Rätsel, Golfen, Spiritualität, Personality-Stories,

Erscheinungsweise: jeweils ½ jährlich im Wechsel
Auflage: mindestens 3000
Seiten: mindestens 28
Abonnement: 4 Ausgaben jährlich 8 Euro

LIFE ART und ESSENCIA hat ein modernes flexibles Marketing, eine klar definierte Zielgruppe, eröffnet ein neues lukratives Marktsegment für die Werbewirtschaft, positioniert sich im Wellness-, Lifestyle und Beauty Magazin Markt, macht die Qualität des Lebens transparent, erfüllt die Anforderungen des Marktes, befriedigt die Wünsche und Bedürfnisse seiner Leser, ist ein umfassender Ratgeber in Sachen Gesundheit und Lifestyle, informiert auf höchstem Niveau.

Themen in Life Art:
Themen in ESSENCIA & Basic

Die Essencia ist Presseorgan des Naturheilverein Mittelbaden e.V. mit seinen Veranstaltungen (LOGO NHV)