Webseitenerstellung

Die Kunst im Business erfolgreich zu sein – oder wie gestalte ich meine Selbstständigkeit in schlechten Zeiten?

Ohne Kunden – kein Erfolg!

 Du bist Existenzgründer’in oder selbstständig und brauchst Unterstützung?

Wie Du es schaffst bei google auf Seite 1 zu kommen!

Eine Webseite muss klar strukturiert und übersichtlich sein. Gute journalistische Texte mit eingebundenen Keywörtern. Der Suchende will nicht viel Zeit verlieren und schnell zum Ziel kommen. Domain-Namen die keine Aussage haben kompliziert und unaussprechbar sind, landen im Nirwana.

Überalterte und nicht gepflegte Webseiten mit schlechten Fotos weisen auf Erfolgslosigkeit hin. Auch überteuerte Flash-Webseiten lässt der Google Crouwler unbeachtet.

Ohne SEO (Suchmaschinenoptimierung) kein Erfolg.

Wie kommst Du günstig an eine erfolgreiche Webseite und damit an Deine Kunden?

Ich verrate es Dir. Hier erfährst du das Geheimnis:

Hier buchen: